Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sariih

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Englandaustausch

London war soooo toll !!

 

Also, der Austausch war ja vom 11.10. - 20.10.06, aber weil unser Flugzeug kaputt war, mussten wir 12 Stunden in Duesseldorf bleibn. LoeL das wra auchn Tag. Haben jeder nen 20€ Fressgutschein bekomm und konnten dan hinterher kein Essen mehr sehen. Ich sag nur Meckes, Schokokuchen und Cheesburger. xDD  Nja, und dann habn wa jeder noch 10€ fuer den Tag bekomm und habn in Duesseldorf n Kino gesucht. "5 Min in die Richtung" hinterher warn wa ne halbe Stunde am Laufen xDD und dann mussten war 2 Stunden virm Kino warten, weil davor kein Film anfing. LoeL wasn Tag das war.

Und als wir dann in London ankamen, an der Schule, standen da schon alle. Ich fand das so komisch, in eine fremde Familie zu kommen. Aber nja. meine Family war suez. Nur meine Austauschpartnerin war mir zu ruhig. Aber warn ja Drillinge, gab noch ne Schwester und nen Bruder von der Sorte, die aber völlig anders warn.

Und jeden morgen dann den Satz "Did you sleep well?" zu hoern war HORROR !!! Aber nja, wir habens alle ueberlebt. Die Ausfluege dann warn hammer, wieviel Spaß wir hatten. Argh und dann diese Sandwiches, die haben einen ueberall hin verfolgt. Soooo eklich.

Und shoppen konnte man da, soooo hammer. Ich saaaaag nur

    TOPSHOP uuuuuund Schuhe <33

Die Partys waren auch wundertoll. Die erste vorallem. So geil, wie wir da alle im Garten aufm Trampolin gechillt haben und auf Englisch Spaß hatten.

Ach. Ich werd die Zeit eh niemals vergessen. Und der Abschied viel dann total schwer. Nicht, wiel ich da eine hammer Freundin gefunden hab oder so. Einfach, weil es eine tolle Erfahrung war und mir die Familie, der Tagesablauf und  die Gegend so ans Herz gewachsen sind.

< Englandaustausch

21.10.06 23:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung